Reparatur deluxe

Zwei wundervolle Tage in Paris!

Als Maria Galland die runderneuerte Linie SOIN DERMATOLOGIQUE 

vorstellte, war ich eingeladen, mich zwei Tage im Flair der Marke und der Stadt zu baden… Ach was, baden zu lassen!

 

Kolleginnen aus halb Europa und das Führungsteam trafen sich im Sommer mitten im Herzen der Stadt in einem Atelier, das sonst auch für die Fashion Week gebucht wird. Geschäftsführer Erik Hageleit, Marketing Chef Mark Stanlein und der Produktentwickler Marko Spannowsky, der Cremeflüsterer, stellten die neuen Pläne und Visionen vor.

 

Damit wir auch kein Gramm unseres Luxuskörpergewichts einbüßten, wurden wir zwischendurch mit Champagner und wundervollen Leckereien verwöhnt.

 

SOIN DERMATOLOGIQUE ist die konsequente und innovative Überarbeitung der bisherigen Linie SYSTÈME DERMATOLOGIQUE, dem dermatologisch inspirierten Pflegesystem zur Hauterneuerung, das ich mit Freude und Erfolg seit Jahren nutzte.

 

Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr seit der Einführung vergangen, die Behandlung ist noch schöner, noch luxuriöser als die bisherige, das Spektrum hat sich erweitert, die Anwendung verfeinert. Das Ergebnis ist beeindruckend bis spektakulär, und auch die Produkte für zuhause halten, was sie versprechen. Mehr noch. Aber das ist eine andere Geschichte.

 


Kosmetik Barbara Nier  |  Weißgerbergasse 13  |  90403 Nürnberg

Telefon: 0911.22 78 93 kosmetik@barbaranier.de