Dermalogica Basic


  • Kann ich Pigmentstörungen beeinflussen?
  • Was tun bei Sonnenschäden?
  • Muss ich mit dem Spannungsgefühl meiner Haut leben?
  • Wie gehe ich mit unreiner Haut um?
  • Wie behandle ich meine empfindliche Haut?
  • Kann man vorzeitige Alterung rückgängig machen?

„Die beste Creme“ gegen ein bestimmtes Hautproblem gibt es nicht, auch wenn es noch so schön wäre. Jede Haut verlangt individuelle Behandlung.

Von Haus aus kommt jeder Mensch mit einem bestimmten Hauttyp auf die Welt, und dann spielen noch viele andere Faktoren eine wichtige Rolle: Stress, Sonne, Rauchen, Ernährung, Feuchtigkeitsverlust durch Heizungsluft und Klimaanlagen, ganz allgemein die Lebensweise, das alles beeinflusst den Hautzustand. Außerdem kommen noch vorübergehende Veränderungen ins Spiel. Man nehme also fünf Hauttypen mal fünf Hautzustände plus eventuelle aktuelle Veränderungen…

Deshalb: wer keine unkomplizierte Haut hat, braucht massgeschneiderte Pflegekonzepte. Dermalogica ist mit Hilfe seiner Face-Mapping-Technik eine Art Baukastensystem, mit dem wir in der Lage sind, passende Behandlungskonzepte und die ideale Pflege für Sie zuhause zusammenzustellen.

 

Noch etwas ganz anderes, aber eine sehr schöne Idee: die Dermalogica-Foundation. Das bedeutet, dass ein Teil des Firmengewinns direkt in kleine, soziale Projekte fließt.

 

 

Dermalogica Basic
€ 75



Kosmetik Barbara Nier  |  Weißgerbergasse 13   |  90403 Nürnberg

Telefon: 0911.22 78 93 | kosmetik@barbaranier.de