Moi aussi …

Die neue Ligne Mille ist mein persönlicher Favorit, denn hier präsentiert sich ein Schönheitsstatement weit weg von den uniformierten und künstlichen Gesichtern, die leblos und retuschiert die Illustrierten bevölkern.

Das Image dieser Linie vermittelt ein ganz subtiles Selbstbewusstsein, man denkt an all die faszinierenden Frauen, die uns wirklich gefallen, die keine Angst vor dem Leben und vor den Spuren ihrer Erfahrungen haben, sondern mit jedem Jahr nur schöner werden.

Mit der Masque Succès Lumière 1030 zaubert man in Minutenschnelle Frische und Strahlen zurück auf die Haut, insgesamt hat man bei allen Cremes und Seren das Gefühl, man könne geradezu zuschauen, wie die Haut sich entspannt und zu leuchten beginnt.

Ganz großes Kino!

 

Kosmetik Barbara Nier | Weißgerbergasse 13 | 90403 Nürnberg
Telefon: 0911.22 78 93 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!