06. Januar 2018
Beim Stöbern auf Facebook las ich einen Artikel auf Business Insider: „Darum solltet ihr unbedingt eine intelligente Frau heiraten” Das sei nämlich, so das Ergebnis von Zwillingsstudien, nahezu ein Garant für ein langes und gesundes Leben, besonders auch ein gutes Mittel gegen Demenz. Das Problem sei bloß, dass viele Männer diesbezüglich anscheinend eine Art Todessehnsucht kultivierten.
05. Oktober 2016
Fotoshooting mit Barbara und Marion. Nachdem ich nur im Weg herumstehe, werde ich kurzfristig rausgeworfen. Die beiden sind Vollprofis und brauchen mich wirklich nicht. Also therapiere ich meine Begeisterung und Aufregung durch Schreiben.

10. Februar 2016
Zwei wundervolle Tage in Paris! Als Maria Galland die runderneuerte Linie SOIN DERMATOLOGIQUE vorstellte, war ich eingeladen, mich zwei Tage im Flair der Marke und der Stadt zu baden… Ach was, baden zu lassen!
06. September 2013
Es ist schon eigenartig. Wann immer ich gefragt werde, was ich denn eigentlich selbst alles unternehme, um gut und gepflegt auszusehen, dann erzähle ich es zwar bereitwillig, aber schon nach kurzer Zeit merke ich, wie sich kleine Sorgenfältchen auf die Stirn der ein oder anderen Kundin schleichen.

27. Oktober 2012
Die kriegen einen doch immer wieder! „Le MAQUILLAGE. Für Charakterdarsteller.” – wie schön. Punkt, Punkt.
23. März 2012
Anti-Aging ist so ziemlich das merkwürdigste Wort, dass wir in der Kosmetik benutzen. Als wollten wir nicht leben, nicht wachsen, uns nicht verändern, sondern stattdessen alle jung sterben.

14. Februar 2012
Manche von uns leiden im Winter immer mal wieder unter aufgerissenen Fingerspitzen. Mutter Natur hat die Nägel nicht nur als Werkzeuge sondern auch als Schutz vorgesehen.
04. Februar 2012
Ich kann’s nur immer wieder betonen, viel hilft viel. Besonders bei dieser Kälte in Kombination mit Heizungsluft leidet die Haut enorm. Also, nicht sparsam sein und einfach gleich mal ausprobieren.

11. Dezember 2011
Die neue Ligne Mille ist mein persönlicher Favorit, denn hier präsentiert sich ein Schönheitsstatement weit weg von den uniformierten und künstlichen Gesichtern, die leblos und retuschiert die Illustrierten bevölkern.
11. August 2011
Eine Statistik besagt, dass Leute, die niemals Lichtschutz verwenden, nicht nur nicht mehr sondern sogar weniger unter sonnenbedingten Hautschäden leiden als diejenigen, die ihn regelmäßig benutzen. Warum? Das lesen Sie in diesem Artikel.

Mehr anzeigen

Kosmetik Barbara Nier  |  Weißgerbergasse 13  |  90403 Nürnberg

Telefon: 0911.22 78 93 kosmetik@barbaranier.de